Programm 2024

HIGH VOLTAGE (B) (Freitag)

Am Freitagabend bilden HIGH VOLTAGE aus Belgien den Auftakt zum AC/DC-Fan-Wochenende: "Altbekannte" für diejenigen, die schon etwas länger zu den Fantreffen-Gästen gehören: 2011 stellten sie bereits eindrucksvoll unter Beweis, dass sie weitaus mehr, als "nur eine Tribute-Band" sind. 13 Jahre danach ist es an der Zeit, sie endlich mal wieder live zu erleben. High Voltage werden der CD-Kaserne ein Soundgewitter aus 50 Jahren AC/DC verpassen - inklusive "Big Show" mit Höllenglocke, Pyros und Kanonendonner.
Die Band kann seit ihrer Gründung 1992 auf mittlerweile mehr als 1.800 gespielte Konzerte zurückblicken und spielte sogar schon in China. Seit 2017 sind High Voltage übrigens auch bei der "Legends of Rock Tribute Tour" zu sehen. 

Bandinfo: https://www.facebook.com/highvoltage.belgium