T.N.T. IN CELLE "EXPLOSIFS DE FRANCE"

In Sachen "Internationalität" gibt es beim AC/DC-Fantreffen 2024 gleich zwei Premieren:

Erstmals haben wir keine Band aus Deutschland im Line-Up - und erstmals in der Fantreffen-Geschichte dürfen wir in diesem Jahr eine Band aus Frankreich begrüßen: TNT AC/DC Tribute Band aus Bayonne an der französischen Atlantikküste werden als zweiter Act am Samstagabend, dem 28. September ihrem Namen gerecht und ordentlich Sprengstoff aus den Boxen feuern. Die Band - allesamt seit Langem beinharte AC/DC-Fans - wurde ursprünglich schon in den 1990er Jahren gegründet. Nach einer Auszeit zwischendurch fanden sie 2009 wieder zusammen, um seither in ihren Shows eine ordentliche Portion High Voltage Rock'n'Roll aufzutischen: Freuen wir uns also auf eine Kostprobe aus der "französischen Küche" - C'est bon! 

TNT AC/DC Tribute Band: Bienvenue à Celle - c'est notre plaisir!

Earlybird-Wochenend-Tickets gibt es bis 31. März exklusiv über unsere Website: https://acdc-fantreffen.com/tickets/ 

Bandinfo:
https://tntacdctribute.com/
https://www.facebook.com/T.N.TACDCTRIBUTEBAND