Thaaaaaank yoooouuuuu Geiselwind!!!!

Danke an alle vor, hinter und vor allem auf der Bühne für ein grandioses AC/DC-Fantreffen 2017!

Nicht vergessen: in knapp einem Jahr startet Geiselwind Vol.8: 19./20. Oktober 2018!

DANKE!!!
Um mit einem Zitat zu beginnen: "Thank you people, thank you. I'm glad you like the show. Thank you very much folks. Goodnight and God bless!"
Vom Badespaß für die "Frühanreisenden" am Donnertag bis zum grandiosen Finale irgendwann am frühen Sonntagmorgen: Wir hatten unseren Spaß! Spell/Bound, Ac/Dc Tribute Nite, AC/DC UK, unsere Gäste Robert und Stella Ellis - und nicht zuletzt all die AC/DC-Verrückten, die wieder nach Geiselwind gepilgert sind, um "es" am Leben zu erhalten, haben dazu beigetragen, dieses einzigarte Wochenende zu erleben. Geiselwind 2018... ?  ... Noch steht bis auf das Datum alles in den Sternen, aber ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam wieder irgend etwas auf die Beine stellen, was auch Fantreffen Vol.8 zu einem besonderen Erlebnis im AC/DC-Fan-Lebenslauf werden lässt!
(Marco)